Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Birgit Duhme (Samstag, 23 November 2013 16:44)

    Hallo Gary,
    das sind sehr schöne Bilder, mit viel Ausdruck.
    Leider ist Deine Galerie noch nicht sehr voll.
    Freue mich schon auf weitere Bilder.
    Lieben Gruß
    Birgit

  • #2

    jana van führen (Sonntag, 24 November 2013 07:57)

    boah, sind das tolle Bilder!die sprechen für sich.sehr viel Gefühl, finde ich. traumhaft!
    Liebe grüße
    jana

  • #3

    24.11.2013 (Sonntag, 24 November 2013 13:50)

    Hallo Gary. Ich habe zwar leider wenig Ahnung von Kunst, mag deine Bilder aber sehr. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass bei Deinem Hobby und vielleicht wirds ja mal von der Berufung zum Beruf. Du bist ja, im Gegensatz zu mir, noch jung....
    Lieben Gruss
    S.K.A.T./Karl-Heinz

  • #4

    Ulla, Rügener Malschwester (Montag, 25 November 2013 09:14)

    Lieber Gary, herzlichen Glüchwunsch- es sind wunderschöne Bilder dabei, ich kann richtig eintauchen in die Landschaft und die Stimmung! Jetzt ist auch mal eine "fette Ausstellung" fällig!!!!
    Ulla

  • #5

    Freddie dreamer (Montag, 25 November 2013 13:41)

    Yeaaaahhh

  • #6

    Anja (Sonntag, 08 Dezember 2013 11:03)

    Wo hast Du diese tolle Landschaft gesehen?
    Sieht nach Arktis aus.Aber toll gelungen.
    Auch Deine Formate nehmen jetzt Format an.
    Nur weiter so!

  • #7

    Joke (Sonntag, 15 Dezember 2013 18:41)

    Hallo Gary,
    Ich muss einfach schreiben das ich deine Malerei super toll finde!
    LG,
    Joke

  • #8

    Anja (Freitag, 27 Dezember 2013 14:14)

    Der Kurs in der Kunstfabrik hat Dich mutiger werden lassen,was die Farben anbetrifft.Den
    Bildern bekommt das sehr gut.

  • #9

    Flo (Mittwoch, 19 Februar 2014 15:42)

    Deine Bilder sehen wirklich super aus, Talent würde ich mal behaupten, mach weiter so

  • #10

    Werner (Sonntag, 03 August 2014 10:13)

    Hallo Gary, deine Galerie gefällt mir. Ich hatte bis eben keinen Bock mehr aufs malen. Aber deine Bilder regen mich wieder dazu an. Die Kurse beim Thomas beginnen ja auch wieder und ich bin dabei. Ist die Tasche von Rügen ist bei deiner Frau gut angekommen? Meine Kette war gelungen.
    Der Mallehrling von Rügen

  • #11

    Sarah Irland (Sonntag, 30 August 2015)

    Beautiful work! I do think your style is wonderful and can see that you have worked hard to get to this point. Thanks for sharing your experience and work.