Teilnehmer Kommentare

Gerda S. aus Espelkamp:

Dank deiner liebevollen,  fröhlichen Art und deinem großen Wissen ist mir/uns ein fantastisches Bild gelungen. Du hast mir mit viel Geduld und Zuspruch diese Art der Malerei vermittelt. Ich bin dir auch sehr dankbar für deine weiteren Tipps und Anregungen. Es hat einfach Spaß gemacht.

 

Sabine J. aus Hille:

Lerninhalte konnten sehr gut vermittelt werden, aufgrund der geringen Teilnehmerzahl konnte auf jeden Einzelnen eingegangen werden. Die kleine Gruppe war insgesamt sehr lustig, habe mich wohl gefühlt und konnte einiges für mich mitnehmen.

 

Rosie M. aus Bassum:

Wissensvermittlung auf angenehm humorvolle Art, dabei sehr strukturierter Aufbau des Kurses, viele Tipps und Anregungen. Kein Maßregeln, sondern Mutmachen.Insgesamt schöne Umgebung zum kreativen Gestalten.

 

Gaby P. aus Bremen:

Ich danke dir nochmals für das schöne Wochenende. Es war für mich weit schöner als ich erwartet habe.

 

Christina S. aus Rahden:

an dieser Stelle zunächst noch mal ganz vielen herzlichen Dank für den super Kurs! Du hast es auf jeden Fall geschafft, meine Freude am Malen zu wecken!

 

Gabi D. aus Rahden:

Vielen lieben Dank noch Gary für das tolle Wochenende,  war einfach klasse, danke für deine Geduld


Bilder sagen mehr als Worte!

Christina S. aus Rahden 10. Juni 2017:

"Vielen Dank nochmal, auch für Deine Geduld mit mir. Das Bild kam übrigens sehr gut an!"

 


Auch als Familien Event.

Diese Familie als Raum Oldenburg hatten viel Spaß und haben tolle Bilder gemalt


Gabi D. aus Rahden:

"Vielen lieben Dank noch Gary für das tolle Wochenende,  war einfach klasse, danke für deine Geduld"

 

"super toll fand ich die intensive Einführung durch den Farbkreis"

 

"Habe die Zeit für eine Fertigstellung der 2 Bilder an diesem Wochenende doch ein wenig für zu knapp empfunden."

 


Bilder Basis Workshop 02/03. Oktober 2016